26.04.202 Florian siegt erneut beim Keltenking!

 

Durch eine krankheitsbedingte Trainingseinschränkung entschied sich der Florian wieder für den Keltenking in Hochburg-Ach.

 

Er traf dort auf elitäre Konkurrenz und konnte sich trotzdem erneut den Titel Keltenking erringen.

 

Der Zeitungsbericht:

 


08.05.2022 MTB-Tour - Stoisser-Alm!

"Entgegen der schlechten Vorschau des Wetterberichtes, konnten drei MTB'ler den Tagesausflug

von Traunstein über Hammer auf die Stoisser-Alm, zurück über Inzell, am 08.05.2022 (Muttertag) bei trockener

Witterung genießen. Bei optimalen Mountainbike-Saisonstart mit ca. 700 hm und 40 km kam auch der "Einkehr-

schwung" nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf die nächste Tour!"

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Steff

 

 


22.04.2022 Volksfest-Auszug 2022!

Endlich wieder Volksfest für eine kleine Schar RSV´ler mit Fahne und traditioneller Sportkleidung.

 

 


20.04.2022  RSV Garching nimmt Trainingsbetrieb auf!

 

In der kommenden Woche ab 25.04.22 beginnt der offizielle Trainingsbetrieb des RSV Garching für Kinder/Jugendliche und Erwachsene.

Informationen über die verschiedenen Trainingsgruppen und Trainingszeiten können unter www.rsv-garching.de entnommen werden.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen und können per Schnuppertraining gerne das Training ausprobieren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

RSV Garching e. V.

Xaver Diener   

1.Vorstand

 


26.03.2022 O`Radln 2022!

Bei traumhaftem Wetter und angenhmen Temperaturen gingen 17 Radsportfreunde auf die Strecke. Die Damen mit dem Montainbike und die Männer auf die Straße.

 

Es tat allen gut, wieder gemeinsam auf dem Rad zu sitzen.

 

 


24.03.2022 Anradeln und Volksfesteinzug !

Liebe Mitglieder,

 

es freut mich, dass ich Euch einige Termine zur beginnenden Radelsaison mitteilen darf:

 

  • kommenden Samstag 26.03. findet unser traditionelles Anradeln bei bester Wettervorhersage statt. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr bei Radsport Dashuber.
  • Die verschiedenen Erwachsenen-Trainingsgruppen starten z.T. bereits nächste Woche. Kommunikation erfolgt über die WhatsApp-Gruppen, oder einfach bei den Trainer/innen nachfragen
  • Das Kinder/Jugendtraining startet voraussichtlich am 26.04.22
  • Am 22.04.22 findet nach 2-jähriger Pause wieder der Volksfesteinzug statt. Um 17.00 Uhr ist Aufstellung bei der Glaserei Halmbacher. Wäre schön, wenn möglichst viele im RSV-Trikot mit dabei wären.

 

Mit großer Zuversicht für eine normale Radlsaison verbleibe ich

 

mit sportlichen Grüßen

Xaver Diener

 


13.03.2022 Jahreshauptversammlung !

Liebe Mitglieder,

 

bitte merkt Euch schon mal den neuen Termin zur Jahreshauptversammlung am Freitag 06.05.22 um 19 Uhr beim Wirtssepperl`z Garching vor.

Die offizielle Einladung mit Tagesordnung folgt noch.

Wir hoffen, dass es diesmal klappt und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

RSV Garching e. V.

Xaver Diener   

1.Vorstand

Bajuwarenstr. 16

84518 Garching

 


15.02.2021 Florian hat die Cross-Saison 21/22 erfolgreich beendet!

 

Mehr Informationen dazu:

 


22.01.2022 Verschiebung der Jahreshauptversammlung !

Liebe Mitglieder,

 

wegen der anstehenden Omikron-Welle müssen wir die für 28.01.22 vorgesehene Mitgliederversammlung leider verschieben. Wir werden im März entscheiden, ob ein Termin im April/Mai möglich sein wird.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für die Geduld!

 

Xaver Diener