100 Jahre RSV Garching !

Liebe Mitglieder,

 

die Einschränkungen in diesem Jahr verhinderten eine gemeinsame Feier des Jubiläums.

 

Hier ein Zeitungsbericht der Lokalpresse PNP/TT.

 

Xaver Diener

 

 


Weihnachstgruß!

 

Liebe Mitglieder,

 

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Der Sommer-Trainingsbetrieb konnte zum Glück überwiegend stattfinden, für größere Ausflüge waren die coronabedingten Unsicherheiten leider noch zu groß. Auch die für Januar geplante Mitgliederversammlung werden wir wahrscheinlich noch etwas nach hinten verschieben müssen. Aufgrund der jahreszeitlichen Verläufe des Infektionsgeschehens der letzten beiden Jahre bin ich aber zuversichtlich, dass wir im Frühjahr wieder durchstarten können. Wir von der Vorstandschaft, den Abteilungsleiter/innen und Trainer/innen freuen uns schon jetzt auf ein zahlreiches Wiedersehen und bedanken uns, dass Ihr dem RSV weiterhin treu geblieben seid.

 

Die nun schon fast 2 Jahre andauernde Pandemie zerrt bei allen an den Nerven. Umso mehr appelliere ich am Festhalten unseres Gemeinschaftsgeistes, denn das ist ja der Grund, warum wir unseren Radsport zusammen im Verein ausüben. Lasst diese Gemeinschaft durch verschiedene Standpunkte/Meinungen zur Pandemie nicht durchbrechen und bringt bitte einzelne private (auch öffentliche) Meinungsäußerungen nicht mit dem RSV in Verbindung. Unser Verein hat weder politische noch sonstige Zielrichtungen außer dem Spaß am gemeinsamen Radsport, dem ambitionierten Rennsport und der Kinder/Jugendarbeit.

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien im Namen der gesamten Vorstandschaft ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues Jahr mit vielen Hoffnungen!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

RSV Garching e. V.

Xaver Diener   

1.Vorstand

Bajuwarenstr. 16

84518 Garching

 

 


07.11.2021 Vorankündigung Jahreshauptversammlung !

Liebe Mitglieder,

 

ich möchte vorab ankündigen, dass am Freitag den 28.01.2022 die Mitgliederversammlung (Berichtsjahre 2020 und 2021) beim Wirtsepperl stattfindet. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung folgt noch.

 

Xaver Diener

 

 


13.02.2021 Florian hat ein neuesTeam auf dem Weg zum Profi!

 

German Technology Racing-Team  - GTR

 

Mehr Informationen dazu: