Willkommen

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden!

Passwort vergessen?

Forum

Unbeantwortetes Thema

Treffen #4 - wann am besten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 09. 2014 [13:10]
Tobi
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 20
Hallo Radsportfreunde,

langsam aber sicher erstrahlt die BMX-Bahn in neuem Glanz. Paar Änderungen müssen noch gemacht werden, mitunter der doch etwas sehr gewagte Kicker direkt neben dem Eingang, der bisschen Umgebaut werden muss.

Jedoch gehören noch paar Sachen gemacht. Dazu gehört noch das Aufschütten der drei Doubles. Planmäßig wollten wir den ersten Teil ( Dirt-Auffahrt ) des zweiten Doubles auch noch als Baumaterial verwenden, und ihn durch eine Holz-Auffahrt mit anschließender zweier-Dropbatterie ( 20 cm Drop-Höhe für die "kleinen" und 50 cm Drop-Höhe für die "großen" ) ersetzen.

Am Ende wie bereits schonmal erwähnt paar "Schönheits-OPs" wie einen Strecken-Plan oben auf der Startrampe, sowie paar Hinternis-Beschreibungen zu den einzelnen Hindernissen, die einen auf den Lines erwarten.

Ich, Kaspar und paar meiner anderen Freunde haben schon paar Testfahren ( ohne den Kicker neben der Einfahrt ) gemacht und wir sind weitesgehend zufrieden. Michi, Didi und paar andere haben die Bahn auch schon getestet; von Didi das Feedback wegen dem Kicker bekommen, dass er noch nicht "gut" fahrbar ist. ( danke dafür )

Geplant ist, dass die Bahn bis Ende September komplett Fertig und Fahrbar ist; d. h. ab heute noch genau zwei Wochen.

Jetzt seid ihr gefragt - hätte noch jemand Zeit und Lust uns zu helfen unser Ziel zu erreichen, die Bahn bis zum 30.09 fertig zu bekommen?

Gruß, Tobi


An Richard: Wäre gut, wenn wir uns bezüglich paar Fragen wegen Baumaterial die Woche mal kurz sprechen könnten. ( telefonisch wäre denke ich am Geschicktesten )

An Michi: Wann hättest du mal Zeit mit uns den Aufbau der Hindernisse zu besprechen? Hast wohl bisschen mehr Ahnung von dem ganzen.. also wie man die bisschen besser baut, damit man auch gut dort üben kann. ( Ist ja schließlich auch der Sinn der Sache )

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2014 um 13:11.]