Willkommen

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden!

Passwort vergessen?

Forum

Unbeantwortetes Thema

Treffen #2 & #3 - 25.08 10:00 Uhr & 26.08 9:00


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 08. 2014 [22:27]
Tobi
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 20
Hey Radsport-Freunde,
wir, die neuen "Strecken-Chefs" suchen immer noch Unterstützung.

Die nächsten beiden Treffen sind für morgen - Montag, den 25.08 - sowie übermorgen - Dienstag, den 26.08 - geplant. Ich werde morgen ab ca. 10:00 Uhr da sein, weil ich in der Früh zuhause noch etwas erledigen muss, übermorgen dementsprechend eine gute Stunde früher.

Hauptaufgaben werden sein:
- die Lines vom abgemähten Unkraut/Gras/etc befreien/säubern
- Baumaterial in Eimer/Schubkarren verladen und sie da hinbringen, wo sie benötigt werden
- die drei Doubles aufschütten, umbauen (1. zum Step-Up, 2. zur Dirt-Drop-Batterie & 3. zum Step-Down oder Table) und shapen*
(@richard: Siehe Mail, die ich dir geschrieben hab)
- die Dirtline(s) neu shapen*
- Anlieger etwas aufschütten & shapen*

Es werden noch weitere Eimer, Schubkarren, Spaten und Schaufeln benötigt. (Wie wäre es mit einer Großbestellung von Sixpack Private Klappspaten für den Verein? Klein, Klappbar, Stabil und ein Muss für jeden Dirt-Biker icon_razz.gif gibts hier zu kaufen *klick mich*)

Die restlichen Termine lassen sich noch regeln.

Gruß, Tobi.