MTB-Frauen -- Ausfahrten


Mittwochsausfahrt der MTB-Frauen!

Diesmal waren es zwölf Frauen bei der beliebten Mittwochs-Ausfahrt. Die Fahrt durch die schöne Landschaft nach Truchtlaching und der Alz entlang wieder zurück. 56km 350Hm

 

 

 

 


Mittwochsausfahrt der MTB-Frauen!

Zehn Frauen starteten zur beliebten Mittwochs-Ausfahrt, um die nähere Heimat mit all seinen schönen Wegen zu erkunden.

 

 

 

 


Wochenendausflug zum Straubinger Haus!

Acht Frauen starteten zu einem Wochendausflug auf das Straubinger Haus bei unsicheren Wetterprognosen. Die Anfahrt von Seegatterl über Blindau, Klausengraben war sonnig und heiß. Nach der Brotzeit auf der Hütte erklommen die Radlerinnen den Fellhorngipfel zu Fuß. Zünftig wars beim Hüttenabend, der aber bereits sehr früh endete - 22Uhr. Am nächsten Morgen Nebel und nach einem guten Frühstück gings bergab nach Seegatterl und leider begann es zu regnen. Der weitere Tourenplan wurde auf "Ende" gesetzt und im Brot- und Kaffeehaus gemütlich abgeschlossen.

Schön wars!