Willkommen

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden!

Passwort vergessen?

    Suchen

    Kurzanleitung zur Suche
    X


    • Wildcard Suche
      Mit Hilfe eines sogenannten Wildcard [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Zum Beispiel wird gesucht nach "Typo*" dann findet die Suche alles was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw..
    • Negativ Suche
      Wenn man gewisse Ausdrücke in seinem Suchergebnis nicht finden möchte, kann man dieses mit einem Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
    • Suchen nach Usern
      Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich die Suchergebnisse auf Antworten von bestimmten Usern einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:username" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten User geschrieben wurden. Sollte es den Usernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.
    Kurzanleitung zur Indizierung
    X


    • ###LABEL_START_INDEX###
      ###START_INDEX_CONTENT###
    Suche
    Suchbegriffe
    Erweitert Suchort
    Sortieren nach
    nur gelöste Themen
    Nur ein Post pro Thema anzeigen
    Kurzanleitung